ANZEIGE Glamour.com startet Online-RadioGlamour.com, das Online-Angebot der monatlichen Frauenzeitschrift 'Glamour' (Condé Nast Verlag) bietet seinen Usern ab sofort ein eigenes > online-marketing-duesseldorf auf Oktober verlegtDie Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker ausgebaut werden Die Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker > AOL Deutschland zieht es in die KneipeAOL Deutschland baut derzeit ein Netzwerk von Highspeed Internet Terminals auf. Die Online-Stationen werden in 150 Szenekneipen in Deutschalnd > T-Online auf ExpansionskursDie Internet-Tochter der Deutschen Telekom will den französischen Markt erobern Die Internet-Tochter der Deutschen Telekom will den französischen > IMP gibt Kampffmeyer neues Web-GesichtAb Mitte 2002 wird der Internetauftritt des Mühlenunternehmens Kampffmeyer (Aurora, Diamant, Müller's Mühle,etc.) ganz neu durchgestylt erscheinen. > Sport1.de bietet mit dem 'WM Manager' erstmals Pay-Applikation feilAb dem 15. Mai können Sport1.de-User gegen Zahlung von 2,50 Euro die exklusive Manager-Applikation 'WM Manager' nutzen. Unter www.sport1.de und > Thompson Online zieht von Berlin nach Frankfurt'Stand-alone-Lösung' in Berlin passt nicht mehr in das strategische Gesamtkonzept 'Stand-alone-Lösung' in Berlin passt nicht mehr in das strategische > Tomorrow Focus Sales präsentiert Audi A4 Cabriolet-MicrositeDie Tomorrow Focus Sales GmbH hat gemeinsam mit dem Autohersteller Audi und der Agentur Magic Response zur Einführung des neuen Audi A4 Cabriolet > Adlink steigert Umsatz und senkt VerlusteDie Adlink Internet Media AG, Montabaur, konnte ihre Umsätze im Q1/02 gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2001 um 21,4% auf 8 Mio. Euro steigern. Das > Ströer-Gruppe kauft weitere Anteile an orangemedia.deJens Kunath verlässt die Geschäftsführung von orangemedia Jens Kunath verlässt die Geschäftsführung von orangemediaDie Ströer-Gruppe übernimmt den > 'n-tv NetNews' heißt jetzt 'Tiscali NetNews'Auf Basis einer vor kurzem vereinbarten Content-Kooperation berichtet das Nachrichtenmagazin 'n-tv NetNews' des gleichnamigen TV-Senders unter dem > AOL während der WM Sony-Werbepartner für Heimkino-PromotionIm Rahmen seiner bundesweiten Werbekampagne präsentiert Sony Deutschland ab sofort auch im Internet das Heimkino-Angebot WEGA Theatre. Partner der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3138 3139 3140 3141 3142 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »