ANZEIGE Online-Ticket-Verfahren legt Bahn-Server lahmDer neue Online-Ticket-Service der Bahn AG ist erfolgreich angelaufen. Zu erfolgreich wie es scheint, denn aufgrund der großen Nachfrage ist das > Schlecker zieht sich aus dem Auto-Online-Verkauf zurückDie Drogeriemarkt-Kette Schlecker bietet seit Samstag keine Autos mehr auf ihren Sites an. In der letzten Woche gehörten noch die Modelle Ford Ka, > Web.de ruft einen Tag lang "O2 can do!"Für die Rebranding-Kampagne des Mobilfunkanbieters Viag Interkom in O2 hat O2 die Web.de-Plattform für 24 Stunden gebucht. Im Rahmen des Web.de > ADAC-Content jetzt bei wissen.de zu findenDie Wissen Media Group (Bertelsmann Arvato AG) und der ADAC Verlag haben eine umfangreiche Internet-Kooperation vereinbart. Die Zusammenarbeit > Glamour.com startet Online-RadioGlamour.com, das Online-Angebot der monatlichen Frauenzeitschrift 'Glamour' (Condé Nast Verlag) bietet seinen Usern ab sofort ein eigenes > online-marketing-duesseldorf auf Oktober verlegtDie Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker ausgebaut werden Die Ausrichtung der Fachmesse als Branchen-Konvent soll stärker > AOL Deutschland zieht es in die KneipeAOL Deutschland baut derzeit ein Netzwerk von Highspeed Internet Terminals auf. Die Online-Stationen werden in 150 Szenekneipen in Deutschalnd > T-Online auf ExpansionskursDie Internet-Tochter der Deutschen Telekom will den französischen Markt erobern Die Internet-Tochter der Deutschen Telekom will den französischen > IMP gibt Kampffmeyer neues Web-GesichtAb Mitte 2002 wird der Internetauftritt des Mühlenunternehmens Kampffmeyer (Aurora, Diamant, Müller's Mühle,etc.) ganz neu durchgestylt erscheinen. > Sport1.de bietet mit dem 'WM Manager' erstmals Pay-Applikation feilAb dem 15. Mai können Sport1.de-User gegen Zahlung von 2,50 Euro die exklusive Manager-Applikation 'WM Manager' nutzen. Unter www.sport1.de und > Thompson Online zieht von Berlin nach Frankfurt'Stand-alone-Lösung' in Berlin passt nicht mehr in das strategische Gesamtkonzept 'Stand-alone-Lösung' in Berlin passt nicht mehr in das strategische > Tomorrow Focus Sales präsentiert Audi A4 Cabriolet-MicrositeDie Tomorrow Focus Sales GmbH hat gemeinsam mit dem Autohersteller Audi und der Agentur Magic Response zur Einführung des neuen Audi A4 Cabriolet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3139 3140 3141 3142 3143 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »