ANZEIGE Yahoo Inc. schreibt im 2. Quartal schwarze ZahlenDas Internet-Portal Yahoo.com konnte seinen Verlust aus dem Vorjahresquartal in Höhe von 48,65 Mio US-Dollar wieder wettmachen. Im 2. Quartal 2002 > Tomorrow Focus trennt sich von Performaxx Research-BeteiligungDie Tomorrow Focus AG hat ihre im Mai 2000 erworbene Beteiligung an der auf Börseninformationen und Research-Studien spezialisierten Performaxx > Mdr.de kommt aus dem Jungbrunnen"Mehr Frische, mehr Übersicht, mehr MDR" lautet das Credo des relaunchten Internetauftritts unter www.mdr.de. Der Bezug zum Programm der 38 > DIMA kooperiert mit Mobile Marketing AssociationDie DIMA, Kongressmesse für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness (1. bis 3. September in Düsseldorf), erweitert ihr Programm um das > WEB.DE reduziert Fehlbetrag und steigert UmsatzEin Drittel des Gesamtumsatzes mit Digitalen Diensten generiert Ein Drittel des Gesamtumsatzes mit Digitalen Diensten generiertDie WEB.DE AG hat nach > Verlagsgruppe Handelsblatt und Reuters fällen 'Todesurteil' über sharper.deDas Börsen- und Finanzportal wird ab sofort nicht mehr aktualisiert Das Börsen- und Finanzportal wird ab sofort nicht mehr aktualisiertDie > Relaunchtes Lycos.de orientiert sich an intuitivem NavigationsverhaltenLycos Europe präsentiert seine deutsche Internet-Plattform Lycos.de ab dem 16. Juli grundlegend überarbeitet. Das in Studien analysierte intuitive > T-Online bringt Bayern München breitbandig ins NetzT-Online hat für die Fans des FC Bayern München ein neues Internet-Portal gebastelt. Dabei wurde viel Wert auf den Einbau breitbandiger Tools gelegt. > AOL sucht neuen CEORobert Pittman gilt als Abschiedskandidat Robert Pittman gilt als AbschiedskandidatDer Medienkonzern AOL Time Warner sucht Berichten des 'Wallstreet > Heimrich & Hannot schmiedet Internet-Auftritt für Leipziger Olympia-WerbungDie Heimrich & Hannot GmbH, Leipzig, zeichnet für die offizielle Internetseite der Stadt Leipzig verantwortlich. Unter www.olympia-leipzig-2012.de > Interactive Media gewährt Sonderabatte wenn's heiß wirdJe nach Tagestemperatur und Sonnenstand gibt es beim Online-Vermarkter Interactive Media CCSP sommerliche Rabatte für Online-Kampagnen. Dazu wird auf > Aus für zwei Jobscout24-NiederlassungenDer Online-Recruiter Jobscout24 plant, seine Büros in Hamburg und Wien zu schließen. Übrig bleibt die Zentrale in Coburg. Darüber hinaus soll das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3155 3156 3157 3158 3159 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »