ANZEIGE Umsatz des Paid Content-Marktes steigt bis 2005 auf 127 Millionen EuroVerband Deutscher Zeitschriftenverleger und Sapient legen Studie zum Markt kostenpflichtiger Web-Inhalte vor Verband Deutscher Zeitschriftenverleger > AGOF Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung gegründetAGIREV und die Arbeitsgemeinschaft @facts gehen künftig gemeinsame Wege in der Online-Forschung AGIREV und die Arbeitsgemeinschaft @facts gehen > Jetzt ist es amtlich: eskatoo II ist gerettetDie Nürnberger Multimedia-Agentur eskatoo II kann durchatmen. Als Retter in der Not erweist sich die Internet-Agentur Right Step West GmbH. Die > Ricardo.de lässt Nutzer über neues Web-Design entscheidenDas Online-Auktionshaus Ricardo.de, Hamburg, stellt seine User vor die Qual der Wahl. Unter dem Motto "Wie es Euch gefällt!" können sie aus sechs > Scout24-Gruppe erreicht den Break-evenDie Scout24-Gruppe, Baar/Schweiz, erreicht im vierten Quartal 2002 den Cash-Break-even. Die Scout-Gruppe betreibt in den Branchen Automobil, > Adtech öffnet Niederlassung in FrankreichDer Adserving-Anbieter Adtech, Neu-Isenburg, baut eine Niederlassung in Paris auf. Hier soll sich Pierre-Antoine Brunet um die Vermarktung und den > 'Focus': Freenet.de-Verkauf doch nicht gestopptEntgegen bisheriger Meldungen steht ein Verkauf des 76-prozentigen Anteils an der Freenet.de AG bei der MobilCom AG doch noch auf dem Plan. "Freenet > digital advertising und Elephant Seven fusionierenGemeinsames Kundenportfolio sorgt für Synergieeffekte / Umsatzziel von 17 Mio Euro anvisiert Gemeinsames Kundenportfolio sorgt für Synergieeffekte / > TNS Emnid: Autoverkauf über das Internet immer beliebter70 % der 17- bis 29-Jährigen bevorzugen das Internet als privaten Pkw-Absatzmarkt 70 % der 17- bis 29-Jährigen bevorzugen das Internet als privaten > Bahn startet WLAN-Angebot rail&mailDie Deutsche Bahn AG startet als Pilotprojekt mit rail&mail eine öffentliches Wireless LAN (WLAN)-Angebot. Bahnkunden können in den DB Lounges des > Kirch Intermedia-Netzwerk setzt auf PaidContentKostenpflichtige Inhalte sollen dritte Erlösquelle neben Online-Vermarktung und E-Commerce werden Kostenpflichtige Inhalte sollen dritte Erlösquelle > Online-Werbemarkt schneidet 2002 gut abPlus von 21,4 Prozent/Anhaltendes Wachstum für 2003 prognostiziert Plus von 21,4 Prozent/Anhaltendes Wachstum für 2003 prognostiziertDie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3199 3200 3201 3202 3203 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »