ANZEIGE Cocomore schreibt Ketek-Newsletter für AventisDie Frankfurter Internet-Agentur Cocomore realisiert für das Pharmaunternehmen Aventis den regelmäßig erscheinenden Newsletter 'NewsTEK'. Der nur in > Barry Diller kauft restliche Expedia-AktienDamit geht die US-Internetreiseagentur vollkommen in den Besitz von Dillers USA Interactive über Damit geht die US-Internetreiseagentur vollkommen > Dorten gewinnt Pitch der Landesstiftung BWDie Stuttgarter Multimedia-Agentur Dorten konnte den Pitch der Landesstiftung Baden-Württemberg für das Web-Angebot des Baden-Württemberg-Stipendiums > Immonet.de, 'Die Welt' und IWR loben 'Immobilien Marketing Award 2003' ausImmonet.de, das gemeinsame Internetportal von Axel Springer und Ring Deutscher Makler (RDM) sowie die Springer-Tageszeitung 'Die Welt' und das > Neu gegründete Netzeitung Beteiligungs GmbH übernimmt NetzeitungEigentümer sind Chefredakteur Michael Maier und Ralf-Dieter Brunowsky Eigentümer sind Chefredakteur Michael Maier und Ralf-Dieter > 'Yam!'-Inhalte bei Vodafone live!Die Jugendzeitschrift 'Yam!' bietet ihre News und Specials ab sofort auch in mobiler Form über das Entertainment-Portal Vodafone live! an. Basis ist > Amt1 betreut nun auch Online-Etat von Karstadt GastronomieDie Bochumer Amt1 Agentur für Kommunikation GmbH, Leadagentur der Karstadt Gastronomie (Karstadt Warenhaus AG), zeichnet nun auch für den Online-Etat > ad pepper media meldet 50% Umsatzplus in 2002Der Online-Vermarkter ad pepper media International N.V. (Nürnberg/Hoofddorp, Niederlande) hat heute seine Geschäftszahlen für das abgelaufene > Buch.de in der GewinnzoneDer Münsteraner Internet-Buchshop Buch.de hat nach eigenen Angaben im 4. Quartal 2002 die Gewinnzone erreicht. Der Umsatz ist im Vorjahresvergleich > Deutsche Musikkonzerne starten gemeinsame Internet-PlattformT-Online, Saturn und MediaMarkt könnten als weitere Vermarktungspartner ins Boot geholt werden T-Online, Saturn und MediaMarkt könnten als weitere > IP Newmedia relauncht B2B-WebsiteIP Newmedia, der Internet-Vermarkter von IP Deutschland, stärkt seine Aktivitäten im Bereich Online-Marketing mit einer neuen B2B-Website. Auf der > Columbia TriStar bucht Konvergenz-Kampagne bei SevenOne InteractiveDen Start des neuen Horror-Films 'Der Fluch von Darkness Falls' (3. April) bewirbt der Berliner Filmverleih Columbia TriStar mit einer Kampagne auf > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3224 3225 3226 3227 3228 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »