ANZEIGE Web.de baut Media-Verkaufseinheiten umZiel ist eine effizientere und kundenfokussiertere Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Ziel ist eine effizientere und kundenfokussiertere > CASIO startet neue Kampagnepilot bringt G-SHOCK-Spot per Micro-TV ins Netz pilot bringt G-SHOCK-Spot per Micro-TV ins Netz Der Uhren-Hersteller CASIO Europe unterstützt die > Siemens Power Generation präsentiert sich neuPublicis Erlangen Interactive hat die Webpräsenz von Siemens Power Generation überarbeitet. Die Internetseite wurde im Look and Feel durchgängig an > Microsoft will mit Apples iTunes-4-Software konkurrierenDer Software-Hersteller Microsoft entwickelt offenbar zurzeit eine DRM-Software, die den sicheren und einfachen Musik-Download von Portalen wie > 'Mannheimer Morgen' setzt Bezahl-Inhalte durchAcht Wochen nach dem Start des neuen Internet-Portals der Regionalzeitung 'Mannheimer Morgen' (www.morgenweb.de) konnten laut Verlag schon 182 > Hewlett-Packard launcht Marken-Shop im WebHPshop24 soll bei Erfolg international in Serie gehen HPshop24 soll bei Erfolg international in Serie gehenDie Hewlett-Packard GmbH, München, > Freenet.de-Anteile vor dem Verkauf?MobilCom prüft derzeit den Verkauf seiner Anteile an der freenet.de AG. Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Dienstleister ist mit 76 Prozent an dem Hamburger > T-Mobile freut sich über 25 Millionen KundenDie Telekom-Tochter T-Mobile Deutschland kann ihre Kundenzahl steigern. So telefonieren mittlerweile mehr als 25 Millionen Teilnehmer im T-Mobile > TV Movie Future Award verliehenT-Mobile, o2, ProSieben Intermedia, Fork Unstable und Quelle freuen sich über einen Goldenen MovieStar T-Mobile, o2, ProSieben Intermedia, Fork > Overture goes ItalyDas Pay-For-Performance-Netzwerk Overture ist jetzt auch in Italien gelandet. Mit seinem Hauptsitz in Irland, sowie Büros in Deutschland, > Neues Adgame 'Schorli - der Maulwurf' von Blue Mars am PoSDie Frankfurter Multimedia-Agentur Blue Mars, hat im Auftrag der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co das neue Adgame 'Schorli - der > Alfa Romeo 147 kurvt durchs Tomorrow Focus-NetzwerkErste Crossmedia-Kampagne im Netzwerk des Vermarkters, die Online, Print und Mobile umfasst Erste Crossmedia-Kampagne im Netzwerk des Vermarkters, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 3241 3242 3243 3244 ... 3586 3587 ] nächste Seite »