ANZEIGE Medien-Nutzung Bundesbürger sind pro Tag drei Stunden mit Social Media beschäftigtDie Bundesbürger sind inzwischen pro Tag drei Stunden mit Social Media beschäftigt. > Medien-Branche Axel Springer SE meldet kräftiges Gewinn-Plus für das erste Halbjahr 2023Axel Springer behauptet sich im schwierigen Markt-Umfeld - leichter Umsatz-Zuwachs / starkes Plus beim EBITDA. > TV-Markt ProSiebenSat.1 streicht 400 Vollzeit-StellenDer Medien-Konzern P7S1 richtet sich neu aus und will bis Ende 2023 jeden zehnten Arbeitsplatz abbauen. > Zeitschriftenmarkt Gruner + Jahr verkauft Zeitschrift SalonBertelsmann räumt weiter im Zeitschriften-Portfolio von Gruner + Jahr auf und stößt den nächsten Titel ab. > Entscheider-Medien Marktstart in Deutschland: Axel Springer expandiert mit PoliticoDie US-Medienmarke Politico bekommt einen Ableger für den deutschen Markt. > Mediennutzung Kinder nutzen vermehrt BewegtbildinhalteDer 'Kinder Medien-Monitor 2023' zeigt, dass Kinder immer häufiger digitale und soziale Medien nutzen. Klassische Medien bleiben weiterhin relevant. > Zeitschriftenmarkt Funke Mediengruppe nimmt Sportzeitschrift vom MarktDie Essener Funke Mediengruppe stellt ihr regionales Fußball-Magazin RevierSport ein. > Home Entertainment Leonine Studios wird neuer Lizenz-Partner von Walt DisneyThe Walt Disney Company stellt den eigenen Vertrieb physischer Produkte wie DVD, Blu-Ray oder 4K UHD Ende September 2023 ein. > ma 2023 Audio II Audionutzung bleibt auf hohem Niveau94,1 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren nutzen mindestens ein klassisches und/oder Online-Audio-Angebot. > Programmpresse TV-Zeitschriften: Klambt geht neue Partnerschaft einDie Mediengruppe Klambt aus Speyer wird in Zukunft im Bereich Programmzeitschriften mit zwei neuen Dienstleistern kooperieren. > Zeitschriften Spiegel-Verlag hat offenbar Interesse an Art und 11 FreundeNach Business Punk, P.M. und Deutscher Medien Manufaktur steht womöglich der nächste Deal beim G+J-Ausverkauf an. > Streaming Streaming-Studie: Toleranz für Werbung steigtDie Zahlungsbereitschaft für einzelne Streaming-Abos sinkt im Vorjahresvergleich, dafür steigt die Toleranz gegenüber Werbung. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »