ANZEIGE SinnerSchrader lässt die 'Kleinen Preise' laufenDer Discounter Plus (Tengelmann) feiert den 2. Geburtstag seines Online-Shops mit einer speziellen Kampagne. Die von SinnerSchrader entwickelte > Scholz & Volkmer begleitet Giorgio ArmaniIn Kooperation mit dem Guggenheim Museum in New York präsentiert der Modeschöpfer Giorgio Armani Modeinteressierten mehr als 400 Kreationen. > Playboy-Content auf Mobilfunk-Portalen vertretenAb sofort ist der Playboy hierzulande auf allen mobilen Kommunikationsplattformen der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, T-Mobile und Vodafone D2 > Netzbewegung spielt mit SimbaDie Ettlinger Internet-Agentur Netzbewegung relauncht den Web-Auftritt der Simba-Dickie-Group, die zu den Top Five des europäischen > Bild.T-Online simstDie Regensburger Brutus Media GmbH stellt dem Info- und Entertainment Portal Bild.T-Online.de ein SMS-Modul zur Verfügung. So können ab sofort unter > ad pepper media kauft in Italien einad pepper media übernimmt italienischen Online-Vermarkter Clickit ad pepper media übernimmt italienischen Online-Vermarkter ClickitAd pepper media, > AOL und Apple schließen Online-Musik-AllianzAOL-User können auf 400.000 Songs aus dem iTunes-Archiv zugreifen AOL-User können auf 400.000 Songs aus dem iTunes-Archiv zugreifenAuf Basis einer > Doubleclick weiter auf der SonnenseiteDoubleclick, internationaler Anbieter von Online-Marketing-Tools, hat sein 3. Geschäftsquartal 2003 wieder in der Gewinnzone abgeschlossen. Das > Focus Online erweitert Kooperation mit MicrosoftFocus Online hat über eine exklusive Medienkooperation die Zusammenarbeit mit der Microsoft Deutschland GmbH weiter verstärkt. Ab sofort unterstützt > SevenOne Interactive bastelt Konvergenz-Kampagne für NetOnNetSevenOne Interactive, der Online-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, realisiert für NetOnNet eine umfangreiche Konvergenz-Kampagne. NetOnNet > Tomorrow Focus präsentiert neues Produktdaten- und Katalog-Management-ToolBis zu 70 Prozent Ersparnis bei Katalog-Produkten verspricht Tommorow Focus Technologies GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Tomorrow Focus AG, > 51% der Ostdeutschen nun im NetzForschungsgruppe Wahlen untersucht Internet-Nutzung im 3. Quartal 2003 Forschungsgruppe Wahlen untersucht Internet-Nutzung im 3. Quartal 2003Im 3. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3278 3279 3280 3281 3282 ... 3587 3588 ] nächste Seite »