ANZEIGE Entertainment + Medien PwC prognostiziert langsameres Wachstum für den Medien- und Entertainment-SektorBis 2027 wird der Markt auf 2,8 Billionen US-Dollar geschätzt. > Medien-Unternehmen Sport 1 und Channel 21 starten das Joint-Venture BrandsomeMit einem neuen Live-Shopping-Angebot wollen Sport 1 und Channel 21 Unternehmen beim Aufbau neuer Vertriebs- und Kommunikationskanäle unterstützen. > Fachverlage Vogel Communication erwirbt Win-Verlag Die Vogel Communications Group (VCG), spezialisiert auf Fachkommunikation und -Information erweitert ihr Verlagsportfolio. > Audio-Leistungsdaten agma baut ma Podcast ausDie Reichweiten-Studie ma Podcast liefert ab sofort auch detaillierte Zielgruppen-Informationen. > Nachrichtenmedien dpa-Gruppe steigert Umsatz in 2022Entscheidend für die gute wirtschaftliche Performance der Unternehmensgruppe waren erneut die Beiträge der Tochtergesellschaften. > Special Interest Magazine Styria bringt Outdoor-Magazin nach DeutschlandIn einer Auflage von 100.000 Exemplaren soll die Zeitschrift Sport aktiv über Kooperationspartner hierzulande vertrieben werden. > Medien-Ranking Twitters Markenwert bricht um ein Drittel einDas weltweite Medienmarken-Ranking von Brand Finance führt Google mit weitem Abstand und einem Wert von 281,4 Mrd. Dollar an. > Medienrecht Landgericht Bonn erklärt Nationales Gesundheitsportal für unzulässigDas Landgericht Bonn sieht im Portal gesund.bund.de des Bundesgesundheitsministeriums einen Verstoß gegen das Gebot der Staatsferne. > Medien-Marken RTL-Radiosender bekommen neuen Markenauftritt Im Zuge der neuen RTL-Markenstrategie erhielten bereits einige TV-Sender ein Rebranding. In der nächsten Phase folgen nun mehrere Radiomarken. > Regionalmedien Werbemarkt bremst DuMont ausCEO Christoph Bauer geht für 2022 von einer stagnierenden Geschäftsentwicklung aus. > Radio-Vermarktung Energy-Gruppe wechselt den VermarkterDie Radiogruppe Energy überträgt die Vermarktung der Stadt-Sender und des bundesweiten Angebots in Deutschland an einen neuen Partner. > Werbemarkt Addressable TV soll bis 2027 weltweit um 50 Prozent zulegenDer globale Markt für Addressable-TV beläuft sich auf ein Volumen von 56 Mrd. Dollar und vereint damit ein Sechstel der Videowerbebudgets auf sich. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »