ANZEIGE

ANZEIGE

07.08.2019

ProSiebenSat.1 verzeichnet rückläufige Werbeerlöse

Die ProSiebenSat.1 Group (Unterföhring) hat ihren Umsatz im zweiten Quartal 2019 um 4 Prozent auf 947 Mio. Euro erhöht (Vorjahr: 912 Mio. Euro). Organisch lag der Umsatzanstieg ebenfalls bei 4 Prozent. Das Wachstum kam aus den Segmenten Content mehr...

Mediengruppe Oberfranken präsentiert sich zum Jubiläum in neuer Optik

Post-Services: Quamtum kauft Postcon

KKR-Angebot für 27,8 Prozent der Axel-Springer-Aktien angenommen

07.08.2019

Kartellamt genehmigt Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL Deutschland

Das Bundeskartellamt hat Grünes Licht für das Unternehmen d-force gegeben, das neue Addressable-TV-Joint-Venture von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland. Künftig können Werbekunden ihre Zielgruppen im Bereich Addressable-TV und

mehr...

 

Streaming-Dienst Joyn hat 1,5 Millionen monatliche Nutzer

New Media und 'USA Today' fusionieren zum größten US-Zeitungsverlag

06.08.2019

Kinder-Medien-Studie 2019: Kinderzeitschriften erreichen 4,3 Millionen Leser

Bei den 4- bis 13-Jährigen liegen Bewegtbildmedien ganz oben in der Gunst: 94 Prozent schauen mehrfach pro Woche Filme, Serien oder Fernsehsendungen. Das ergab die diesjährige Kinder-Medien-Studie, die von den Medienhäusern Blue Ocean Entertainment mehr...

Mladen Petric, René Adler und Hannes Wolf werden Fußball-Experten bei Sky Sport

05.08.2019

KI-Augmentation schafft im 2021 einen Geschäftswert von 2,9 Billionen US-Dollar

Laut dem US-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner wird die Künstliche Intelligenz (KI)-Augmentation im Jahr 2021 weltweit 2,9 Billionen US-Dollar Geschäftswert und 6,2 Milliarden Stunden Arbeitsproduktivität schaffen. Gartner definiert mehr...

Agentur Frau Wenk holt Tech-Magazin 'Clutch' zurück

Burda kauft NetDoktor.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 353 354 355 356 357 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »