ANZEIGE Produktionsfirmen Florida Entertainment investiert in Doku- und Talk-FormateDie Berliner Produktionsfirma ruft den neuen Ableger Florida Factual ins Leben. > Öffentlich-rechtlicher Rundfunk WDR plant mehr Regional-Content im NetzDie Landesstudios des WDR werden entsprechend umorganisiert und von einem neuen Leitungsteam geführt. > Mediaplanung Mediaagenturen bescheinigen Retail Media großes PotenzialIn einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld gehört Retail Media zu den wenigen Kanälen, die 2023 Wachstum verzeichnen. > Werbevermarktung Kicker holt sich Unterstützung von Ringier AdvertisingDer Nürnberger Olympia-Verlag will mit der Partnerschaft seine Vermarktungschancen in der Schweiz erhöhen. > Zeitschriftenmarkt Bauer Media Group stellt Cosmopolitan neu aufDer Hamburger Verlagskonzern reduziert den Erscheinungsrhythmus und kündigt personelle Veränderungen an. > Streaming-Portal Neue Sport-Plattform Dyn startet 'Dyn Media Network'Erste Kooperationspartner des Networks sind die Funke Mediengruppe, Framen, Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) und die redsport UG. > Special Interest Medien Burda Verlag bringt einfachkochen.de an den StartMit dem Launch des neuen Kochportals gehen auch personelle Veränderungen einher. > TV-Markt ProSiebenSat.1 meldet starken Umsatz-Einbruch in Q1/2023Trotz des Einbruchs in Q1/2023 rechnet die ProSiebenSat.1 Group für das Jahr 2023 mit einem leichten Umsatz-Plus. > Content-Partnerschaft Weimer Media Group startet Koop mit The EconomistChristiane Goetz-Weimer und Dr. Wolfram Weimer landen Coup in Sachen Inhalte-Kooperation. > Sonntags-Zeitungen BZ am Sonntag wird eingestelltAm 30. Juli 2023 wird die BZ am Sonntag letztmalig erscheinen. > Werbemarkt ZAW sagt Risikojahr 2023 vorausLaut ZAW-Jahresbilanz lag der Werbemarkt 2022 im Plus, aber noch nicht wieder auf Vor-Corona-Niveau. Der Ausblick auf 2023 stimmt den Verband besorgt. > Audio- und audiovisuellen Medien Gesamtwerbemarkt wächst 2023 nur leichtFür 2023 erwartet der Verband Privater Medien für die Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland ein Umsatzplus von 1,2 Prozent. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »