ANZEIGE JCDecaux SA nimmt automatisierten Planungs- und Handelsplattform VIOOH in BetriebDer Auswerber JCDecaux SA, Paris, hat den Start der Planungs- und Handelsplattform VIOOH bekannt gegeben. Ziel von VIOOH (ausgesprochen "View") ist > Cover des Monats Mai 2018: 'Der Spiegel' zeigt Trump als MittelfingerWer zeigt hier eigentlich wem den Stinkefinger? Vielleicht ist es genau die Doppeldeutigkeit des 'Spiegel'-Covers, die regelrecht eine Welle der > US-Gericht erteilt Erlaubnis für Übernahme von Time Warner durch AT &TDas Telekommunikationsunternehmen AT & T, Dallas, darf den Medienkonzern Time Warner, New York, übernehmen. Das hat ein US-Gericht in Washington > BLM erwirbt alle UKW-Sendeanlagen und –Antennen für Privatfunk in BayernDie Bayerische Medien Technik GmbH (BMT), die mehrheitlich zur Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) gehört, kauft alle UKW-Sendeanlagen > InnoGames will Hamburger Standort ausbauenDer in Hamburg ansässige Spiele-Entwickler InnoGames hat angekündigt, seine Niederlassung in Düsseldorf zu schließen. Die Produktion eines > FAZ bündelt Digital-Themen in neuer Smartphone-App Ende April führte die Frankfurter Allgemeine Zeitung individualisierte Informationen in ihrer App ein. Nun kommt ein weiteres mobiles Angebot dazu: > Pressevertrieb Österreich: Morawa gibt den Presse-Großhandel aufDie Wiener Unternehmensgruppe Morawa wird zum Ende des Jahres ihre Tochter Morawa Pressevertrieb aufgeben und damit die Belieferung des > Werbewirkungsforschung im Fokus: Der 53. BVM-Kongress in HamburgDer Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) lädt zum 53. Kongress. Rund 300 Fach- und Führungskräfte aus Marktforschung, > Programmatic Audio auf der ÜberholspurProgrammatic Advertising wächst aus dem klassischen Display-Geschäft heraus und verbindet mehrere Mediengattungen interdisziplinär. Neben Addressable > ARD startet neue Kampagne: "Wir sind deins"Die ARD hat am heutigen Montag (11. Juni) eine neue Kampagne gestartet: "Wir sind deins. ARD". Mehr Dialog mit dem Publikum, mehr Offenheit für die > Media Impact stockt sein Portfolio um Influencer Marketing aufDer Vermarkter Media Impact erweitert sein Geschäftsfeld: Das in Berlin ansässige Unternehmen hat mit der Influencer-Agentur Intermate, Standorte in > Bibel TV: Einnahmen stiegen 2017 auf 12,3 Millionen EuroAuf ein erfolgreiches Jahr 2017 kann der Sparten-Sender Bibel TV mit Sitz in Hamburg zurückblicken. Im Schnitt wurden in 2017 über 236.000 Zuschauer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 465 466 467 468 469 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »