Zum Jahresbeginn zeichnet Oliver Dahmann, 45, als Chief Financial Officer (CFO) bei Dentsu Aegis Network in Deutschland verantwortlich. In diesem Zuge kümmert er sich fortan um den kaufmännischen Bereich der japanischen Agentur-Gruppe und wird mehr...
Gabi Schupp wird zum 1. Februar 2019 neuer Vorstand Tischkultur der Villeroy & Boch AG. Sie folgt damit auf Nicolas Luc Villeroy, der nach über 30 Jahren das Familienunternehmen verlassen wird, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Schuppe war mehr...
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) begrüßt eine neue Digital-Expertin an Bord: Christine Diener leitet seit Jahresbeginn die Bereiche Digital Marketing und Media und kümmert sich um Zukunftsthemen der Marketingkommunikation.Die mehr...
Stephan F. Rebbe, Mitgründer und bis 2015 Teilhaber der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, wird Mitglied eines neuen Fachbeirats der Personalberatung D-Level. Das ebenfalls in der Hansestadt ansässige Unternehmen zählt zu den führenden Spezialisten im mehr...
Wechsel im Top-Management von Publicis: Neuer Global Brand President der Media-Agenturmarke Zenith und damit Nachfolger von Vittorio Bonori ist der gebürtige Brite Matt James, bisher CEO Publicis Media in der Region Australien und Neuseeland. Bonori mehr...
Christiane Paßers, 38, ist seit 1. Januar Leiterin Vertrieb beim Hamburger Zeit Verlag. In dieser Position ist sie verantwortlich für den Vertrieb der 'Zeit' und aller 'Zeit'-Magazine in sämtlichen Handelsformen, insbesondere auch im Einzelverkauf. mehr...
Die Nürnberger fischerAppelt-Tochter Die Krieger des Lichts (DKdL) verstärkt ihr Management: Neu an Bord ist Danusch Mahmoudi, der als Geschäftsführer unter Managing Partner und fischerAppelt-Vorstand Franziska von Lewinski die Neuausrichtung der mehr...
Mit Beginn des neuen Jahres hat MDR-Intendantin Karola Wille den Vorsitz des deutschen Nationalkomitees des Internationalen Presse Institutes (IPI) übernommen. Der Verein ist die deutsche Teilorganisation des Internationalen Presse Institutes in mehr...