ANZEIGE

ANZEIGE

Sport1 engagiert Media Impact als Digital-Vermarkter

ProSiebenSat.1 steigt bei Influencer-Marketing-Plattform BuzzBird ein

15.11.2017

Eurosport sichert sich europaweite Rechte der Tennis US Open bis 2022

Eurosport hat sich die europaweiten Übertragungsrechte der US Open im Tennis für die nächsten fünf Jahre gesichert. Mit der Verlängerung hält der zu Discovery Communications gehörende Sender die exklusiven Rechte des Grand Slam-Turniers bis 2022. mehr...

Video on Demand: auto motor und sport startet bei Amazon Channels

agma erweitert crossmediale Währungsstudie um zusätzliche TV-Ebene

dpa kündigt crossmediale Berichterstattung zu Olympia 2018 an

Wird in 50 Jahren noch gegoogelt?

Wissenschaftsverlage gehen gegen Researchgate vor

'ramp' zieht Bilanz nach 50 Ausgaben in China - weitere Expansion möglich

14.11.2017

Tamedia baut Engagement beim mobilen Flohmarkt Tradono aus

Der Tamedia-Konzern, Zürich, übernimmt die Tradono Schweiz AG vollständig und wird den mobilen Flohmarkt in der Schweiz als eigenständiges Produkt weiterentwickeln. Tradono Schweiz wurde anfangs 2016 als Joint Venture zusammen mit Tradono Dänemark mehr...

Channel 4 beteiligt sich an Werbe-Allianz von ProSiebenSat.1, TF1 Group und Mediaset

Madsack und t-online kooperieren in der Sportberichterstattung


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 523 524 525 526 527 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »