ANZEIGE

VDZ und Grosso: Test zur Reduzierung von Sofort- und Frühremission

ProSiebenSat.1 und Discovery Communications starten gemeinsames Entertainment-Streamingangebot

'Zeit Magazin Mann' ist das Cover des Monats September

UK: Glamour reduziert die Print-Ausgaben drastisch

Bertelsmann Printing Group produziert das Porsche-Kundenmagazin 'Christophorus'

ZDF schreibt Belieferung von über 2.000 Print-Abonnements aus

Ströer lanciert News-Portal Watson.de im April 2018

'Berliner Morgenpost' gründet eigene Vermarktungstochter

Magazin 'Hygge' startet erfolgreich im Markt

Snapchat startet weltweit 'Context Cards'

12.10.2017

Jeder vierte Bundesbürger schaut fast täglich Serien

Mehr als ein Viertel der Deutschen (28 %) schaut täglich oder fast täglich Serien. Ein ähnlich großer Anteil (28,9 %) verzichtet hingegen fast komplett auf das Unterhaltungsformat und konsumiert nur wenige oder keine Episoden. Das ergab eine Studie mehr...

ProSiebenSat.1 und Zalando weiten ihre Kooperation auf Videowerbung aus


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 531 532 533 534 535 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »