ANZEIGE 7Sports schließt Medienpartnerschaft mit DVVDie Sportbusiness-Unit 7Sports von ProSiebenSat.1, Unterföhring, baut ihr Portfolio aus: Gemeinsam mit dem Deutschen Volleyball-Verband (DVV), > Medienschaffende verlassen die MedienbrancheJeder sechste Medienschaffende arbeitet nicht mehr in der Medienbranche. Stattdessen ist ihr Anteil in branchenfremden Unternehmen seit 2015 um die > ARD setzt Projekt 'Faktenfinder' fort Die Intendanten der neun ARD-Landesrundfunkanstalten haben auf einer Sitzung in Köln die Verlängerung des Projekts 'Faktenfinder' beschlossen. Die > Axel Springer stoppt Kampagnen-Pläne in der TürkeiDie Axel Springer SE, Berlin, sagt ihre geplante gemeinsame Anzeigenkampagne mit 30 DAX-Konzernen in der türkischen Presse ab. Der Medienkonzern > Egmont Ehapa lanciert 'Minecraft'-PrintmagazinDer Berliner Verlag Egmont Ehapa Media bringt ein offizielles Magazin zum beliebten Computerspiel 'Minecraft' auf den Markt. Der unter dem gleichen > Der BR übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz2018 übernimmt der Bayerische Rundfunk die ARD-Geschäftsführung. Das wurde in der Sitzung der ARD-Hauptversammlung in Köln auf Vorschlag der > Eine Plattform für alle WerbeträgerKleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) schrecken häufig davor zurück, Werbung zu schalten. Zu kompliziert, zu teuer, basta. Das Münchner > Bauer Media kooperiert für Gesundheitsredaktion mit der 'Medical Tribune'Die Bauer Media Group plant eine Zusammenarbeit mit der 'Medical Tribune', um bedarfsorientierte Gesundheitsinhalte in die Arztpraxen zu bringen und > Wikitribune: User machen den Fakten-CheckWas tun gegen Fake News und alternative Fakten? Bei Wikitribune, dem neue Projekt von Wikipedia-Gründer Jimmy Wales, lassen sich die Journalisten in > BDZV zeichnet innovative Zeitungsprojekte ausDer Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat im Rahmen des diesjährigen Zeitungskongresses erstmals den 'Nova – Innovation Award' > Vermarkter der Ad Alliance bündeln In-Page- und In-Stream-GeschäftAb 2018 bündeln die Vermarkter der Ad Alliance bestimmte Aufgaben in sogenannten Kompetenzcentern. Die In-Page-Vermarktung für alle Formate und > Webradio-Nutzung steigt weiter anDie Betreiber von Webradio-Channels und Online-Audio-Angebote können ihr Wachstum in diesem Jahr weiter fortsetzen. Für 2017 erwarten sie einen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 537 538 539 540 541 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »