ANZEIGE Soziale Medien regen Alltagskommunikation anWer viel über soziale Netzwerke kommuniziert, führt in der Folge mehr direkte und persönliche Gespräche. Zudem erhöht die digitale Kommunikation die > Formel Eins unterzeichnet globalen Deal mit SnapchatDie Formel 1 startet eine globale Partnerschaft mit der Content-Plattform Snapchat rund um die Grand Prix Rennen. Snapchat wird Exklusiv-Material der > Hörfunk: MA HSH-Medienrat beschließt Zulassung für 917XFM auf DAB+ Der Medienrat der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) hat der alster radio GmbH & Co. KG die Zulassung zur Veranstaltung des > Sky wirbt mit Winter-Kampagne für neue 'Game of Thrones'-StaffelDie Pay-TV-Plattform Sky mit Hauptsitz in Unterföhring hat unter dem Slogan 'Zeit zu zittern – der Winter ist da' eine Kampagne zum Start der > BurdaForward nutzt Out-Stream-Video-Technologie von SmartclipDer Digitalvermarkter BurdaForward Advertising arbeitet künftig mit dem Videotechnologie-Anbieter Smartclip zusammen. Dabei kommen die > Rowohlt will nach Hamburg umziehenDie Hansestadt Hamburg kann sich in Kürze mit einem weiteren traditionsreichen Medien-Namen schmücken: der renommierte Buchverlag Rowohlt hat sich > Gruner + Jahr-Frauenmagazin 'F MAG' nur noch als Digitalangebot'F MAG', das von Schülerinnen der Henri-Nannen-Schule entwickelte Magazin für junge Frauen, wird nach dem gedruckten One Shot (erschienen am 8. März > Opt-In-Regelung: Deutsche Medienhäuser schmieden neue AllianzWenn im kommenden Jahr die Opt-In-Regelungen verschärft werden, wollen die deutschen Medienhäuser und Vermarkter gewappnet sein. Rasmus Giese, CEO > Aktiv Verlag übernimmt 'videofilmen' und fusioniert den Titel mit 'Videoaktiv' Der Aktiv Verlag mit Sitz in Reichenau übernimmt zur Ausgabe 5/2017 (EVT 25. Juli 2017) die Zeitschrift 'videofilmen' vom Fachverlag Schiele & > 'Mädchen' und 'Jolie' setzen auf Influencer MarketingDie Zeitschriften 'Mädchen' und 'Jolie' aus dem Hause Vision Media, München, werden im Bereich Influencer Marketing aktiv und sind erstmals als > Bertelsmann erhöht Anteil an Penguin Random House auf 75 ProzentBertelsmann erhöht - wie erwartet - seinen Anteil an Penguin Random House, der weltweit führenden Publikumsverlagsgruppe. Der Gütersloher > Radio MA: Bayern 1 legt deutlich zuDer Hörfunksender Bayern 1 ist der große Gewinner der heute erschienenen Media Analyse: Mehr als 3,1 Millionen Hörer bundesweit schalten Bayern 1 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 561 562 563 564 565 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »