Die frühere Olympia-Siegerin im Modernen Fünfkampf Lena Schöneborn, die im April 2018 ihre aktive Sportlerinnen-Laufbahn beendete, verstärkt bei der Adidas SE in Herzogenaurach das Sports Marketing -Team. Die 32-jährige Athletin aus Troisdorf bei mehr...
Bei der tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG in Fulda hat Michael Krause Anfang Juli 2018 die Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation übernommen. Bei der Tochter des Schweizer Migros-Konzerns folgt der 42-jährige Krause auf Stella mehr...
Christoph Hartmann meldet sich in der Gaming-Branche zurück. Der langjährige globale Marketing- und Publishing-Chef des Gaming-Anbieters Take Two geht nun beim Internet-Giganten Amazon an Bord. As Vice President soll Christoph Hartmann die mehr...
Zum 1. Oktober 2018 geht Frank Stowasser, 42, bei der Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content als Executive Director Strategy an Bord. Bei der Tochter des Medien-Hauses Hubert Burda Media soll er den Strategie-Bereich mehr...
Die Agentur MSM.digital Communications baut ihre Führungsebene aus: Nikolas Angerstein wird ab sofort als Deputy Managing Director zusammen mit Nils Kedeinis am Standort Hamburg die Agenturleitung übernehmen. Mit Angerstein befördert Geschäftsführer mehr...
Philipp Hergarden, zuletzt Marketing-Chef beim Constantin Film GmbH in München, übernimmt die Position des Marketing Directors bei Paramount Pictures Germany in Unterföhring bei München. Er "folgt" auf Florian Ritter, der Mitte 2015 zum Co-Managing mehr...
Das WPP-Agentur-Network Ogilvy hat John Dunleavy als President Global IBM Brand Service engagiert. Dunleavy kommt von Interpublic-Tochter McCann, wo er als Global President der Dedicated-Agency für Microsoft – m:united//McCann – aktiv war. In mehr...
Zeljko Berden, 52, ist als Head of Advertising seit Anfang August 2018 für die gesamte Vermarktung von mobile.de und MOTOR-TALK.de als Werbeplattformen zuständig. Er kommt von der Motor Presse Stuttgart, wo er zuletzt das Digital Management Board mehr...