Das WPP-Agentur-Network Ogilvy hat John Dunleavy als President Global IBM Brand Service engagiert. Dunleavy kommt von Interpublic-Tochter McCann, wo er als Global President der Dedicated-Agency für Microsoft – m:united//McCann – aktiv war. In mehr...
Zeljko Berden, 52, ist als Head of Advertising seit Anfang August 2018 für die gesamte Vermarktung von mobile.de und MOTOR-TALK.de als Werbeplattformen zuständig. Er kommt von der Motor Presse Stuttgart, wo er zuletzt das Digital Management Board mehr...
Die Interpublic-Tochter IPG Mediabrands hat den Digital-Experten Andreas Schwibbe zum Head of Technology and Data Mediabrands D.A.CH. berufen. Der 43-Jährige wird sich um den Ausbau der Technologie- und Daten-Strategie kümmern; zum Aufgabenfeld mehr...
Wolf Ingomar Faecks verstärkt sein globales Automotive-Team mit einem versierten Experten aus dem Network: Curt Simon Harlinghausen verantwortet ab sofort als Senior Client Partner bei Publicis.Sapient die Bereiche Strategie und Business Development mehr...
Zum 1. September 2018 geht bei der Sport1 Media GmbH in München ein Wechsel im Amt des Vorsitzenden der Geschäftsführung über die Bühne. Patrick Fischer, 42, wird das Haus auf eigenen Wunsch verlassen (entsprechende Gerüchte kursierten ja schon mehr...
Zum 1. September 2018 geht bei der Sport1 Media GmbH in München ein Wechsel im Amt des Vorsitzenden der Geschäftsführung über die Bühne. Patrick Fischer, 42, wird das Haus auf eigenen Wunsch verlassen (entsprechende Gerüchte kursierten ja schon mehr...
Benjamin Gajkowski, 37, wird spätestens am 1. November 2018 sein Amt als Head of Ringier Asia sowie General Manager Ringier Vietnam antreten und dann die Aktivitäten des Schweizer Medien-Hauses in Vietnam und Myanmar. Er folgt auf Dale Nottingham, mehr...