ANZEIGE

Reader’s Digest Deutschland an spanische CIL-Gruppe verkauft

30.05.2017

Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der Avus-Tribüne

Die Berliner Avus-Tribüne, die in Kürze saniert werden soll, stellt ab September rund 1.360 Quadratmeter Werbefläche zur Verfügung, die auf einer Länge von 240 Metern Sichtschutz für die Renovierungsarbeiten bieten. Vermarktet wird das Riesenposter mehr...

Condé Nast baut Vermarktung um

Mobile Mediennutzung steigt bis 2019 auf 26 Prozent

Sky Arts plant gemeinsame TV-Formate mit Werbekunden

'auto motor und sport'-Edition feiert '70 Jahre VW Bus'

ZDI talents: ZDF startet Wettbewerb für Video-Creators

'Servus in Bayern' launcht München-Sonderheft

ZDF sichert SD-Ausstrahlung über Astra bis 2020 und liefert UHD-Eigenproduktionen

'Essen & Trinken' erweitert Marken-Portfolio

Netflix untersucht Verhalten der Nutzer weltweit

26.05.2017

WDR: 'Lindenstraße' startet Online-Preview-Versuch

Vom kommenden Sonntag an (28.5.) startet die 'Lindenstraße' des WDR unter dem Titel 'Online first in 8 Teilen' einen dreiwöchigen Projektversuch mit kurzen Previews. Direkt im Anschluss an die Folgen, die an den nächsten drei Sonntagen im Ersten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 575 576 577 578 579 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »