ANZEIGE

ANZEIGE

31.05.2017

Games-Publisher Bethesda sponsert 'Game of Thrones' auf Sky

Am 17. Juli startet die siebte Staffel der HBO-Erfolgsserie 'Game of Thrones' auf Sky. Ab dem 5. Juni strahlt der Pay-TV-Sender die ersten sechs Staffeln des Fantasy-Epos aus. Das Computer- und Videospiel-Label Bethesda ist Sponsoring-Partner und mehr...

31.05.2017

Erste Addressable-TV-Kampagne mit lokaler Wettervorhersage

Der Hamburger Bewegtbild-Vermarkter Smartclip realisiert für die L’Oréal-Marke Garnier Ambre Solaire Sonnenschutz zu Beginn der Sommersaison eine mit Echtzeit-Wetterdaten angereicherte Werbekampagne. Zum Einsatz kommen Werbemittel, die den Zuschauer mehr...

Unruly expandiert in die Benelux-Region

TV Spielfilm live wird Partner der Telekom

Wolfgang Tillmans gestaltet aktuelle 'Zeit Magazin'-Ausgabe

Reader’s Digest Deutschland an spanische CIL-Gruppe verkauft

30.05.2017

Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der Avus-Tribüne

Die Berliner Avus-Tribüne, die in Kürze saniert werden soll, stellt ab September rund 1.360 Quadratmeter Werbefläche zur Verfügung, die auf einer Länge von 240 Metern Sichtschutz für die Renovierungsarbeiten bieten. Vermarktet wird das Riesenposter mehr...

Condé Nast baut Vermarktung um

Mobile Mediennutzung steigt bis 2019 auf 26 Prozent

Sky Arts plant gemeinsame TV-Formate mit Werbekunden

'auto motor und sport'-Edition feiert '70 Jahre VW Bus'

ZDI talents: ZDF startet Wettbewerb für Video-Creators


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 576 577 578 579 580 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »