Die DDB Group Germany steuert Expertise in die neue Startup-Plattform Retailtech Hub ein: Marketingchef Christoph Pietsch wurde in das Mentorenprogramm des Programms berufen. Die von MediaMarktSaturn und dem amerikanischen Plug and Play Tech Center mehr...
Peter-Paul Pietsch, 63, Mitgesellschafter der Motor Presse Stuttgart, gibt zum 31. Dezember 2017 die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Motorrad und Luftfahrt ab und konzentriert sich dann auf seine Rolle als Gesellschafter. Pietschs Aufgaben mehr...
Myriam Käser, Kommunikationschefin der Schweizer NZZ-Mediengruppe, Zürich, übernimmt im Frühjahr 2018 die Verantwortung für die Unternehmenskommunikation beim Flugsicherungsunternehmen Skyguide. Als Chief Communications Officer (CCO) und Mitglied mehr...
Michael Fischer, Geschäftsführer von Sales Impact, und Michael Geringer, Geschäftsführer der Funke Zeitschriften, sind zu den neuen Sprecher des VDZ Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV) gewählt worden. Sie folgen auf Henning Ecker, mehr...
Die Mediaagentur Mindshare baut ihr digitales Führungsteam weiter aus: Ab dem 1. Dezember wird der Digitalexperte Lukas Adamis als neuer Head of Strategy die strategische Markenentwicklung der Mindshare-Kunden wie z. B. Jaguar Land Rover, Red Bull, mehr...
Die Hamburger Digitalagentur superReal verstärkt ihr Management Board aus und holt Jan Gutkuhn, bisher für Business Development und Beratung zuständig, in die Geschäftsführung. Der 36-Jährige wird ab sofort gemeinsam mit Volker Will und Oliver mehr...
Stephan Croix, vormals Vice President Marketing für Europa, Afrika & den Nahen Osten bei Starwood Hotels, wechselt als Chief Marketing Officer zu Pizza Hut Europe & UK und ist damit künftig Marketingverantwortlicher für das Europageschäft mehr...