Marc Hergarden ist neuer Geschäftsführer Beratung bei Zum goldenen Hirschen Köln und damit Nachfolger von Jost Köllner, der die Agentur nach elf Jahren verlassen hat und zu Obi wechselte (hier mehr). Hergarden kommt von McCann Erickson in mehr...
Nina Eberth verstärkt ab sofort als Senior Account Director die Markting Communications Practice der internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill + Knowlton Strategies (H+K) in Frankfurt. Eberth bringt 13 Jahre Erfahrung in Marken- und mehr...
Dr. Alexander Coridaß beendet zum Jahresende seine Tätigkeit als Geschäftsführer Strategie und Unternehmensentwicklung von ZDF Enterprises. Seine Funktion als Sprecher der Geschäftsführung übernimmt Fred Burcksen, der das Unternehmen künftig mehr...
Die beiden Geschäftsführer von Jung von Matt/saga, Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest, bauen ihre Führungsmannschaft in Hamburg aus und holen den Kreativen Florentin Hock, 40, in die Geschäftsleitung. Hock kam 2012 als Creative Director zu Jung mehr...
Stefan Plöchinger, 41, derzeit Mitglied der Chefredaktion der 'Süddeutschen Zeitung' für digitale Projekte und Chefredakteur von SZ.de, wird Leiter Produktentwicklung in der Spiegel-Gruppe, Hamburg. Er tritt im Laufe des ersten Quartals 2018 die neu mehr...
Die Kommunikationsberatung Grayling mit hiesigem Sitz in Frankfurt holt Jonathan Sanchez als Creative & Strategic Director für Kontinentaleuropa an Bord. Der gebürtige Brite mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung auf drei Kontinenten (Europa, mehr...
Xavier Bouckaert, CEO der Roularte Media Group, wurde zum Präsidenten der European Magazine Media Association (EMMA) in Brüssel ernannt. Er übernimmt die Position von Auke Visser, der das Amt drei Jahre lang innehatte.Bouckaert ist seit mehr als mehr...