ANZEIGE Deutscher Joiz-Ableger findet neuen HauptgesellschafterNach dem Aus des Schweizer Social TV-Senders Joiz verkauft die Joiz Holding in Zürich ihren deutschen Ableger an Small World Investments. Die Venture > Medienkonzerne an Formel 1-Übernahme interessiert?Die Gerüchte um eine Übernahme der Formel 1 durch einen Medienkonzern kochen mal wieder hoch. Im Zentrum der Spekulationen steht erneut der US-Tycoon > SWMH bündelt Digitalkompetenz für Regionalzeitungen in MHS Digital GmbHUm den künftigen Herausforderungen in der Entwicklung und Vermarktung der digitalen Angebote besser begegnen zu können, werden zum 1. September 2016 > Goldbach Media vermarktet den Sender TLC in der SchweizDie Goldbach Media (Switzerland) AG erweitert ihr TV-Portfolio und vermarktet in der Schweiz den Frauen-Unterhaltungssender TLC, der zu Discovery > 26.08.2016 DLD diskutiert in Brüssel über Europa Am 5. September veranstaltet die Digitalkonferenz DLD von Hubert Burda Media ein eintägiges Event in Brüssel. Die DLD-Geschäftsführer Steffi Czerny und Dominik Wichmann laden gemeinsam mit der bayerischen Staatsministerin Beate Merk rund 300 mehr... Facebook dehnt sein Audience Netzwerk ausDer Internet-Konzern Facebook ist dabei, sein Audience Network auszuweiten und damit sein Engagement im Bereich Werbung auf Websites und in Apps von > Snapchat-Potenzial: 217 Millionen Nutzer Ende 2017Um weiterhin attraktiv für große Marken zu sein, muss der Instant-Messaging-Dienst Snapchat seine Nutzerzahl ausweiten. Das Mafo-Institut eMarketer > Österreich: Schweizer Tamedia ist jetzt Heute-TeilhaberDer größte Schweizer Verlagskonzern ist jetzt mit 25,5 Prozent an Österreichs zweitgrößter Tageszeitung 'Heute' beteiligt und übernimmt parallel dazu > 'Der Spiegel' wird 30 Cent teurerDas Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' wird seinen Verkaufspreis zum 3. September von derzeit 4,60 Euro auf 4,90 Euro erhöhen. Das berichtet unser > Bauers 'InTouch' und RTL II starten neues TV-Magazin'InTouch', das Celebrity-Magazin der Bauer Media Group, produziert gemeinsam mit dem TV-Sender RTL II und der Produktionsfirma Joker Entertainment ab > Programmatic Advertising: Umsatzanteil steigt auf ein DrittelDas in Deutschland durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Umsatzvolumen lag im ersten Halbjahr 2016 bei 258 Millionen Euro – ein Plus von 51 > Mediengruppe RTL und Digitalgeschäft beflügeln RTL GroupDie RTL Group hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2016 um 3,2 Prozent auf 2,87 Milliarden Euro (H1/2015: 2,78 Mrd. Euro) erhöht. Das Wachstum > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 658 659 660 661 662 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »