ANZEIGE FinTech-Unternehmen Clark erhält über 13 Millionen Euro frisches KapitalIn einer Series-A-Finanzierungsrunde sammelt der digitale Versicherungsberater Clark 13,2 Millionen Euro ein. Bestehende Investoren wie Fintech > Nicole Zepter gibt 'Neon'-Chefredaktion schon wieder abNicole Zepter, seit Mai 2015 Chefredakteurin der Zeitschriften 'Neon' und 'Nido', hat ihren Vertrag bei Gruner + Jahr gekündigt und will sich in > Servus TV verabschiedet sich aus DeutschlandDer Fernsehsender Servus TV stellt Ende des Jahres in Deutschland und der Schweiz seinen Sendebetrieb ein. Ab dem kommenden Jahr wird das Programm > Disney startet Vermarktung seiner YouTube-ChannelDer Vermarkter Disneymedia+ bietet Werbekunden ab sofort die Platzierung von Kampagnen in den Youtube-Kanälen 'Disney Channel', 'Disney Junior' und > Adblocker-Rate geht leicht zurückDer Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung ist leicht rückläufig: Durchschnittlich wurde im zweiten Quartal auf 19,43 Prozent > Bundesforschungsministerium startet Förderprogramm für gemeinnützige Open-Source-Projekte Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) hat heute unter dem Namen 'Prototype Fund der Open Knowledge Foundation Deutschland' ein > 'Die Zeit' mit erfolgreichstem Anzeigengeschäft seit JahrenBei der Wochenzeitung 'Die Zeit' schlagen sich die Zuwächse bei Auflage (504.779 Exemplare laut IVW II/2016) und Reichweite (1,71 Millionen Leser > Bastei Lübbe AG: Dr. Friedrich Wehrle legt sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrates niederBeim Medienhaus Bastei Lübbe AG in Köln steht eine größere Veränderung im Aufsichtsrat bevor. Per sogenannter Pflichtmitteilung informiert das > Weitere Insolvenz-Anträge bei UnisterSechs weitere Tochtergesellschaften der Unister Holding haben Insolvenz angemeldet: die Flug.de Flugreisen GmbH (betreibt das Portal flug.de, zwei > RTL II sichert sich 'Fear The Walking Dead' RTL II baut sein Serien-Portfolio aus und präsentiert neben Folgestaffeln bewährter Erfolgsformate wie 'Game Of Thrones' weitere 'Produktionen' für > Twitter startet mit Siemens das neue Werbe-Tool 'Moment Maker''Twitter Moments' fasst Tweets – also Fotos, Videos oder Text – in einem einzigen Tab zusammen. Unternehmen können diese Funktion für > 29.07.2016 Zee.One gewinnt Lidl und L‘Oréal als Launch-Kunden Der frei empfangbare Bollywood-Sender Zee.One ist seit heute in Deutschland gestartet. Zum Launch des Entertainment- und Lifestyle-Kanals hat der Vermarkter Sky Media zwei Werbekunden gewonnen: Der Lebensmittel-Discounter Lidl und der mehr... « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 668 669 670 671 672 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »