ANZEIGE Wird G+J bald Spiegel-Nachbar?Die am Hamburger Baumwall residierende Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr denkt bekanntlich seit längerem über eine Standort-Verlegung sowie über den > Bertelsmann investiert in Health EducationDer brasilianische Bildungsfonds Bozano Educacional II hat seine erste Investition getätigt. Der Fonds, der auf wachstumsstarke Bildungsunternehmen > Ströer baut digitales Geschäftsfeld 'Transaction Services' weiter ausDie Ströer Sparte 'Digital Media und Transaction Services' hat für das Ströer Vertikal 'Women & Lifestyle' den Kaufvertrag zum Erwerb einer > Fußball EM: Zuschauer loben Qualität der Übertragungen - fast 30 Mio.sahen HalbfinaleFazit nach dem deutschen EM-Aus: Jérôme Boateng und Manuel Neuer waren aus Zuschauersicht die herausragenden Spieler der Nationalmannschaft bei > 'Golf Magazin' mit dem höchsten Haushaltsnetto aller AWA-TitelDas 'Golf Magazin' hat in der AWA 2016 entgegen dem Branchentrend seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich ausgebaut. Beim durchschnittlichen > Bertelsmann-Tochter Relias Learning expandiert nach EuropaDie Bertelsmann Education Group treibt die regionale Expansion ihrer Geschäfte voran: Ab sofort sind die Angebote des Online-Bildungsanbieters Relias > Mathias Döpfner zum BDZV-Präsidenten gewählt Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, Dr. Mathias Döpfner, ist heute in Berlin von der Delegiertenversammlung des Bundesverbands Deutscher > AWA 2016: Print-Reichweite sinktDie aktuelle AWA 2016 zeigt heterogene Entwicklungen im deutschen Printmedien-Markt. Die Reichweite der erfassten Objekte geht im Vergleich zum > Smartwatches: Neun von zehn Nutzern würden wieder kaufenWer sie nutzt, will sie behalten: 93 Prozent aller Smartwatch-Nutzer würden eine neues Gerät kaufen, wenn ein Nachfolgemodell erscheint oder ihre > Red Arrow beteiligt sich an US-Produktionsfirma Band of OutsidersDie zu ProSiebenSat.1 gehörende Red Arrow Entertainment Group hat einen Minderheitsanteil in Höhe von 20 Prozent am US-amerikanischen Unternehmen > DuMont Mediengruppe steigert Umsatz und verbessert Gesamtergebnis Die DuMont Mediengruppe hat 2015 ein positives Gesamtergebnis von 10,3 Millionen Euro erzielt und den Wert aus dem Vorjahr (2014: 4,9 Millionen Euro) > 35 Prozent der Deutschen nutzen Adblocker Ein Drittel (35 Prozent) der Deutschen verwendet Adblocker oder Anti-Tracking-Software am heimischen PC oder auf dem Smartphone. Mehr als die Hälfte > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 676 677 678 679 680 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »