ANZEIGE

Car Entertainment: n-tv kooperiert mit Ford

Funke stellt Samstagsausgaben von Wochenblättern in Berlin und Hamburg ein

Brexit: Digitalbranche hofft auf digitalen Binnenmarkt, der Großbritannien mit einschließt

Cannes: Gold-Löwe für den 'Economist'

23.06.2016

ZDF zieht EM-Zwischenbilanz: Marktanteil im Schnitt 42,4 Prozent

Fazit nach dem ersten Teil der EM: Die 15 Spiele der Fußball Europameisterschafts-Gruppenphase, die live im ZDF zu sehen waren, wurden im Schnitt von jeweils 10,31 Millionen Zuschauern angeschaut, bei einem Marktanteil von 42,4 Prozent. Auch das mehr...

Magazin 'emotion' ehrt Führungsfrauen mit Award

FAZ für Druckqualität ausgezeichnet

'NoSports' geht am Freitag an den Start

Altice übernimmt Cablevision Systems in USA

23.06.2016

Burda beteiligt sich an E-Commerce-Plattform Vicampo

Hubert Burda Media steigt bei dem Weinhändler Vicampo.de ein. Das Medienunternehmen arbeitet seit gut einem Jahr in einem Media-for-revenue Modell mit dem im Jahr 2012 gegründeten Start-up zusammen. Über die Höhe der Beteiligung haben beide Partner mehr...

Instagram hat 500 Millionen Nutzer

Sky Deutschland und Bavaria Film planen Fortsetzung der Serie 'Das Boot'


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 680 681 682 683 684 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »