ANZEIGE Portfolio-Bereinigung Alle G+J-Titel mit Ausnahme des 'Stern' sollen verkauft werdenSchon im ersten Quartal 2023 könnten die Verhandlungen über die Titel-Verkäufe abgeschlossen sein. > TV-Streaming-Portale ARD-Mediathek setzt sich an die SpitzeDie ARD-Programmchefin Christine Strobl hat eine positive Jahresbilanz für die ARD-Mediathek gezogen. Auch im linearen TV konnte man 2022 punkten. > Außenwerbung TX Group und Goldbach investieren in OOHDie Schweizer TX Group und ihre Tochtergesellschaft Goldbach bauen ihr Engagement im Bereich Out-of-Home-Werbung weiter aus. > Leistungsschutzrecht Bundeskartellamt weist Google auf angemessene Vergütung beim Leistungsschutzrecht hinDas Bundeskartellamt hat Google klar gemacht, dass eine angemessene Vergütung für die Nutzung von Presse-Inhalten zu entrichten ist. > Sport-Marketing Sportfive lotet neue Werbepotenziale für den DTB ausDie Sportmarketingagentur Sportfive wird für den Deutschen Tennis Bund in der Vermarktung aktiv. > Markt-Missbrauch Google bessert News Showcase für Verlage nachGoogle hat aufgrund des Verfahrens des Bundeskartellamtes wichtige Anpassungen zum Vorteil der Verlage bei Google News Showcase vorgenommen. > Medien-Markt Deutschlands TV-Markt steht vor UmbruchViel Bewegung im deutschen TV-Sektor: Sky soll verkauft werden, P7S1 soll übernommen werden und die ARD-Intendanten denken über Reform-Pläne nach. > Leistungsschutzrecht Corint Media: Microsoft muss für die Nutzung von Presseinhalten zahlenDie Schiedsstelle beim Deutschen Patent- und Markenamt hat eine vorläufige Zahlung von Microsoft in Höhe von 1,2 Millionen Euro vorgeschlagen. > Live-Sport Sky sichert sich weitreichende Golf-ÜbertragungsrechteDer Pay-TV-Sender aus Unterföhring bleibt für die kommenden Jahre Heimat zahlreicher Golf-Turniere. > TV-Markt Media For Europe meldet bei der BLM Anteilserhöhung an P7S1 anDie von der Familie von Silvio Berlusconi kontrollierte Medienholding könnte die 25-Prozent-Schwelle bei der Sendergruppe bald überschreiten. > Media-Spendings Deutscher Werbemarkt flaut um über 3 Prozent abDie Frankfurter Mediaagentur Dentsu hat ihre Werbemarktprognose für Deutschland deutlich nach unten korrigiert. > Online-Marketing Media Impact launcht Werbeplattform für KMUDer Axel-Springer-Vermarkter will kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einstieg ins Online-Marketing erleichtern. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »