ANZEIGE Öffentlich-rechtliche Programme ARD treibt Kompetenz-Bündelung und Digitalisierung voranDie Sender der ARD werden demnächst noch stärker kooperieren, um Synergien zu nutzen und Kosten zu sparen. > Virtuelle Welten Sport 1 bringt die Darts-WM ins MetaverseZusammen mit der Agentur 42Meta hat die Ismaninger Sportplattform ein virtuelles Sportevent im Metaverse "Decentraland" geschaffen. > Streaming-Plattformen Dyn Media erwirbt Rechte an Basketball Champions LeagueDie Sport-Streaming-Plattform Dyn Media hat sich erstmals internationale Sportrechte gesichert. Neu hinzu kommt die Basketball Champions League. > TZ-Vermarktung Wachstumspotenzial im DigitalenCarsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, erläutert, wie Tageszeitungen junge Leser erreichen und im Werbemarkt neue Wege gehen können. > Medien-Konsum AGF: Streaming-Nutzung weiter auf dem VormaschDie Streaming-Anbieter verzeichnen weiteres Wachstum, wobei insbesondere Youtube zu alter Stärke zurückkehrt und RTL+ deutlich zulegt. > TV-Distribution ZDF wird sich mit Kabelnetzbetreibern einigDas ZDF und die Deutsche Netzmarketing GmbH beenden einen zwölfjährigen Rechtsstreit über die Entgeltzahlung für die Verbreitung der ZDF-Programme. > TV-Werbung Goldbach baut CTV-Vermarktung ausGoldbach aus Unterföhring gewinnt drei neue Mandanten für die Vermarktung von Connected-TV-Werbung. > Content-Marketing Food Alliance: Neues Content-Marketing-Angebot für Werbekunden Ein Zusammenschluss von fünf Food-Blogs soll Werbetreibenden künftig neue Möglichkeiten im Publishing und Content-Marketing bieten. > TV-Vermarktung "Programmatic-TV ist das nächste große Ding"Nach der Einführung der Dachmarke Advanced-TV will Seven.One Media nun vor allem den Ausbau von Programmatic-TV vorantreiben. > Cover des Monats 'Harvard Business Manager' setzt ein Zeichen gegen ZynismusDer 'Harvard Business Manager' überzeugt mit einem selbstironischen Typo-Titel und mit einer auffallenden Heftgestaltung die Cover-des-Monats-Jury. > Medienmarkt Österreich Gesellschafterwechsel bei der Mediengruppe Österreich Bei der Mediengruppe Österreich in Wien, die u. a. mit den Marken 'Österreich' und Oe24 im Nachrichtengeschäft aktiv ist und derzeit auch die > Werbe-Prognose ZAW erwartet schwieriges erstes Halbjahr 2023Nach einem leichten Plus in 2022 rechnet der ZAW für 2023 mit einem schwierigen 1. Halbjahr sowie einer leichten Entspannung in der 2. Hälfte. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »