ANZEIGE Ringier Axel Springer gründet Vermarktungsorganisation in SerbienZum 1. Oktober 2015 wird Ringier Axel Springer Serbia die Vermarktungsorganisation Media Impact Srbija lancieren. Sie wird ihren Kunden integrierte > Digitalwerbung auf Augenhöhe mit TVDer Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW erwartet einen Werbeumsatz für Online und Mobile von 1,7 Mrd. Euro für dieses Jahr, ein Plus von 6,5 > Pressegroßhandel stellt Beruhigung am Markt festIm ersten Halbjahr 2015 wurden 920 Mio. Zeitungen und Zeitschriften im vom Grosso belieferten Presseeinzelhandel verkauft. Zwar flachte der Umsatz > Funke startet Online-Marktplatz babyladen.deDie Funke Mediengruppe startet mit babyladen.de einen Online-Marktplatz für Eltern und Kinder. Die neue Plattform aggregiert Produkte verschiedener > next media accelerator gewinnt namhafte InvestorenDer next media accelerator (nma) gibt zusammen mit der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH eine Reihe von Unternehmen bekannt, die in die neu gegründete > Vertrag unterzeichnet: Ströer kauft OMSStröer hat gestern den Kaufvertrag zur Übernahme des Digitalvermarkters OMS Vermarktungs GmbH unterzeichnet. Das Vorhaben hat der Kölner Werbekonzern > Bild.de und Outbrain schließen strategische PartnerschaftBild.de und die Content Discovery Plattform Outbrain geben heute bekannt, eine strategische Partnerschaft abgeschlossen zu haben. Dabei wird die > El Cartel Media gründet Unit für integrierte KommunikationslösungenEl Cartel Media, der Vermarkter von RTL II, ruft eine eigene Abteilung für individuelle Kundenlösungen ins Leben. Die Unit Brand Partnership & > Axel Springer startet digitale Zeitung 'Die Welt Edition'Mit 'Die Welt Edition' startet Axel Springers 'Welt' eine neuartige digitale Zeitung. Sie ist die weiterentwickelte Version der bisherigen iPad App > Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont MediengruppeM. DuMont Schauberg firmiert ab sofort unter der Dachmarke DuMont Mediengruppe. "Im Rahmen unseres Zukunftsprogramms Perspektive Wachstum stärken wir > Goldbach Group übernimmt Mehrheit an Mobile-Demand-Side-Plattform Splicky Die Goldbach Group mit Hauptsitz in Zürich erwirbt die Mehrheit an Splicky, eine auf den automatischen Handel mit mobilen Werbeflächen und > Media Impact und Otto Group Media starten gemeinsames Targeting-AngebotMedia Impact, der Vermarkter von Axel Springer und der Funke-Mediengruppe, und der neu gegründete Vermarkter der Otto Group haben eine Zusammenarbeit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 791 792 793 794 795 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »