ANZEIGE Medienkonzerne ProSiebenSat.1 dementiert Interesse an Sky-ÜbernahmeEnde Oktober 2022 wurde bekannt, dass Comcast Sky Deutschland verkaufen will. ProSiebenSat.1 ist nun aus dem Rennen. > Streaming-Apps RTL+ soll doch nicht zur Crossmedia-App ausgebaut werdenStrategie-Schwenk bei RTL-Deutschland: RTL-Chef Dr. Thomas Rabe soll offenbar die "One App. All Media"-Strategie aufgegeben haben. > Medienkonzerne ProSiebenSat.1: Schwächelnder Werbemarkt drückt auf KonzernergebnisProSiebenSat.1 erzielte in den ersten neun Monaten 2022 einen Umsatz von knapp 3 Mrd. Euro. Sorgen bereiten weiterhin die sinkenden Werbeerlöse. > Studie Wie die Krise Konsumverhalten und Lebensgefühl beeinflusstDer Zeitungsvermarkter Score Media Group hat seine Leser:innen befragt und aufschlussreiche Erkenntnisse gewonnen. > Food-Medien Burda investiert in ErnährungsplattformMit der Übernahme von Nutracheck will Burda seine Position im britischen Medienmarkt stärken. > Unternehmenskommunikation Fachmedien-Gruppe VCG baut Portfolio ausDie auf Fachmedien spezialisierte Vogel Communications Group (VCG) aus Würzburg berät künftig auch im Bereich Corporate Governance. > TV-Markt Reform von ARD und ZDF findet Zustimmung in der BevölkerungIn einer aktuellen Umfrage hat das Marktforschungsinstitut Ipsos die Einstellung der Bevölkerung zu einer möglichen Reform von ARD und ZDF untersucht. > Zeitungsmarkt Neuer Verkaufspreis für die 'SZ'Für die 'Süddeutsche Zeitung' aus dem Süddeutschen Verlag gelten seit 14. November 2022 neue Verkaufspreise. > Video-on-Demand Studiocanal startet neue Streaming-ChannelsUnter dem Label Studiocanal Presents laufen zwei neue Kanäle bei Amazon Prime Video. > Online-Studie 80 Prozent der Deutschen sind täglich onlineMediale Inhalte befeuern die Internet-Nutzung in Deutschland: Vier von fünf Menschen nutzen täglich das Internet, nur noch 3,6 Prozent sind Offliner. > Digitale Medien Table Media startet weiteren Newsletter und vermeldet prominente NeuzugängeDie digitale Medien-Plattform des früheren 'Tagesspiegel'-Gesellschafter und GFs Sebastian Turner geht mit einem neuen Angebot an den Start. > Digital-Kiosk Readly mit kräftigem Umsatz-Plus in Q3/2022Der Digital-Kiosk Readly hat im dritten Quartal 2022 seinen Umsatz um knapp 25 Prozent steigern können. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 79 80 81 82 83 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »