ANZEIGE AUDIO-MARKT Bauer erweitert Radio-Aktivitäten mit Sender-Kauf in IrlandBauer Media Audio, Tochter der Hamburger Bauer Media Group, hat eine Vereinbarung zur Übernahme eines irischen Radio-Anbieters geschlossen. > MarTech-Business DuMont-Tochter kauft MarTech-Company artegicDas Kölner Medienhaus DuMont setzt seine Expansion in den zukunftsträchtigen MarTech-Sektor weiter fort. > Reise-Medien Funke hat Reise-Titel vom Handelsblatt übernommen Die Funke Mediengruppe mit Stammsitz in Essen hat ihr Portfolio an hochwertigen Magazinen / Bookazionen ausgebaut und im Frühjahr 2022 von der > Streaming-Dienste RTL+ erweitert Angebot um Podcasts In Kürze führt RTL Deutschland seine Angebote Audio Now und RTL+ zusammen. Ein größere Rolle sollen dabei künftig exklusive Podcasts spielen. > Pay-TV-Markt Für Sky Deutschland werden erste Interessenten gehandelt Nach den Spekulationen über einen möglichen Verkauf von Sky Deutschland durch den US-Konzern Comcast kursieren mittlerweile diverse Gerüchte über > Crossmedia-Vermarktung Goldbach übernimmt WerbebuchungsplattformDie zur Swisscom gehörende Werbebuchungsplattform AdUnit wandert Anfang 2023 unter das Dach der Vermarktungsgesellschaft Goldbach. > Business-Netzwerk New Work SE wächst weiter zweistelligDie Betreibergesellschaft des Business-Netzwerks Xing hat in den ersten neun Monaten 2022 ihren Umsatz um 11 Prozent gesteigert. > Außenwerbung Ströer verzeichnet WachstumDer Kölner Außenwerbekonzern profitiert vom differenzierten Kundenportfolio und der DOOH-Dynamik. > Werbe-Prognose 2023 OWM-Mitglieder gehen von stabilen Werbebudgets für 2023 ausEtat-Volumen werden weiter in digitale Kanäle umgeshiftet - Retail Media, Digital Video sowie Social Media sollen 2023 weiter stark wachsen. > Addressable-TV Neues Joint-Venture von RTL und Seven.One nimmt Arbeit auf Im Sommer 2022 kündigten Seven.One und RTL ein Technologie-Joint-Venture im Bereich ATV an. Nun geht das Unternehmen offiziell an den Start. > TV-Markt ProSiebenSat.1 ordnet Produktion und Programmvertrieb neu Der TV-Konzern ProSiebenSat.1, Unterföhring, stellt sein Produktionsgeschäft und seinen internationalen Programmvertrieb neu auf: Nach der > Fußball-WM 'Kicker' gewinnt Adidas, Kia, Magenta-TV und Ergo als PartnerDie Sportmedienmarke 'Kicker' begleitet die Fußball-WM mit einer Vielzahl an Sonderformaten und hat dafür eine Reihe an Werbepartner gewonnen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 80 81 82 83 84 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »