Der new business-Podcast
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- Wie kommt man mit Ihnen in Kontakt?
- Wie suchen Sie Agenturen?
- Was sind die Vor- und Nachteile der Agenturtreue?
- Wie glaubwürdig sind Alleskönneragenturen für Sie?
- Wie wichtig sind Awards?
- Verdienen Agenturen weniger Geld?
- Warum ist es gut, dass das Marketing bei Ihnen Agenturen einkauft?
- Gibt es einen Trend zum Inhousing?
- Welche Rolle spielen neben Agenturen, Beratungen und Systemhäuser?
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- Ist der Purpose „alter Wein in neuen Schläuchen“?
- Ist der Purpose wie Wertesysteme auch austauschbar?
- Ist der Purpose einfach nur „Social-Greenwashing“?
- Einen Purpose zu haben, bedeutet sich einzuschränken. Sind Unternehmen dazu bereit?
- Werte werden auch gegen Mitarbeiter eingesetzt. Wie ist das beim Purpose?
- Sind Unternehmen zu stark CFO getrieben?
- Gilt das auch für Agenturen und speziell für Networks?
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- Was ist das Ziel des Einkaufs?
- Wenn man Agenturleistungen einkauft, muss man die Agenturen verstehen?
- Können Einkäufer Partner von Agenturen sein?
- Wie sollten Agenturen mit Einkäufern umgehen, die nur Kosten senken wollen?
- Wer ist zwischen Einkauf und Marketing im Lead?
- Wie ist es zu bewerten, wenn der Erstkontakt über den Einkauf geht?
- Sollte ein Pitch honoriert werden?
- Wie gehe ich mit kleinteiligen Ausschreibungen um?
- Wann kann man Auktionen einsetzen?
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- Was bedeutet es überhaupt für eine Agentur mutig zu sein?
- Fordern Agenturen Mut von ihren Kunden, weil sie dafür nicht einstehen müssen?
- Wann war ein Kunde, wann eine Agentur zuletzt mutig?
- War es mutig oder übermütig bei Grey zu beginnen?
- Sind die CEOs von Networks Filialleiter?
- Warum stellt man Filialleiter als europäisches Headquarter ein?
- Wird es weitere Fusionen von Agenturen geben?
- Warum tun sich Agenturen bei der Definition von Kernkompetenzen so schwer?
- Was können sie nicht?