ANZEIGE

SevenOne Media und DSF präsentieren WM-Spotpreise

Der Sportsender DSF und der TV-Vermarkter SevenOne Media haben für die Vermarktung der Werbezeiten im Umfeld der Berichterstattung zur Fußball-WM (31. Mai bis 30. Juni 2002) eine senderübergreifende Kooperation vereinbart. So können die Performance-Angebote von Sat.1, DSF, ProSieben, Kabel1 und N24/30 Sekunden (in Sat.1) aus einer Hand gebucht werden. Dazu wurden fünf Pakete geschnürt, die zwischen 30 und 48 Spots umfassen und je nach Version zwischen 115.980 und 1,365 Mio. Euro kosten. Die Preise für einen 30-Sekünder während der Sendung 'ran - WM-Fieber' (21.15 Uhr) liegen zwischen 24.870,- und 54.000,- Euro. Im DSF können solche Spots im Umfeld der WM-Formate für 1.380,- bis 5.100,- Euro gebucht werden. Buchungsschluss ist Mitte April. (ks)

zurück

Redaktion 02.05.2002