ANZEIGE

Lead Awards: 'Qvest' ausgezeichnet

Zur Zeitschrift des Jahres kürte die Lead Academy gestern in Hamburg das vom Berliner Verlag Qvest herausgegebene gleichnamige Magazin, das unter anderem Mode, Kunst und Kultur bietet. Die beste Auffrischung (Relaunch) hat nach Auffassung der Jury das Männermagazin 'GQ' erfahren. Zudem wurden auch einzelne Reportagen, Modebeiträge und Titelseiten prämiert. Als Foto des Jahres war 'Shower' von Gideon Mendel, erschienen im Magazin 'Geo', erfolgreich. Im Onlinebereich hatte in der Kategorie Nachrichten Spiegel.de die Nase vorn, in der Unterhaltung war es lodown.com. Auch jetzt.de von der 'Süddeutschen Zeitung' war in seiner Kategorie Special-Interest Spitze. Bei der Kampagne und der Anzeige des Jahres setzte sich jeweils die Werbeagentur Saatchi & Saatchi mit ihren Entwürfen für das Waschmittel Ariel durch.

zurück

Redaktion 27.02.2003