ANZEIGE

FAW startet Ausschreibung zum Plakat & Media Grand Prix

Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) hat seinen diesjährigen Plakat & Media Grand Prix ausgeschrieben. Ab sofort können Werbungtreibende Motive und Kampagnen aus dem Einsatz von Out-of-Home-Werbung zum Wettbewerb einreichen. Gesucht werden die besten Arbeiten des Jahres 2006 in drei verschiedenen Kategorien: 'Beste Plakate', 'Beste Transportmedien' und 'Beste Mediastrategie'. Erstmals wird es auch einen Sonderpreis für die 'Beste Ambient Medien Idee' geben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Plakate bzw. Kampagnen 2006 tatsächlich im Kundenauftrag durchgeführt wurden und einen dem Werbeziel angemessenen Umfang aufwiesen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007. Eine Jury aus Werbe- und Mediafachleuten beurteilt die Einsendungen und wählt die Gewinner. Die anschließende Preisverleihung findet am 26. April 2007 im Rahmen einer Siegerparty auf dem Plakat & Media Kongress des FAW statt. Die Sieger werden mit ihren Kampagnen vorgestellt und mit einer 'PlakaDiva' in Gold, Silber oder Bronze geehrt.

zurück

Redaktion 05.01.2007