ANZEIGE

neu.de will nach Relaunch seriöser werden


Die Singlebörse neu.de positioniert sich nach Abschluss ihres Relaunches als seriöser Partnervermittler. Die Plattform führt nun eine 'Sechs-Monats-Garantie zum Verlieben' ein (siehe Abbildung). User, die sich für eine sechsmonatige Mitgliedschaft entscheiden und sich in dieser Zeit nicht verlieben oder sich nicht mindestens sechs Mal verabreden, können das Flirt-Portal auf Anfrage weitere sechs Monate kostenfrei nutzen.

Laut Joachim Rabe, Geschäftsführer von neu.de, handelt es sich hierbei nicht um eine kurzfristige Aktion, sondern um ein dauerhaftes Angebot, das künftig durch weitere Maßnahmen ergänzt werden soll.

neu.de wurde im Jahr 2002 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit Februar 2008 ein Tochterunternehmen der meetic SA mit Hauptsitz in Paris.

zurück

Margit Mair 20.03.2008