ANZEIGE

ANZEIGE

Bunte.de und BMW realisieren gemeinsames Video-Format


Das Online-Portal Bunte.de aus dem Hause Hubert Burda Media produziert gemeinsam mit dem Autohersteller BMW das Video-Format 'Simone’s Hollywood'. Das crossmediale Projekt soll in Zukunft neben Online- auch Print-Medien umfassen. Die in Los Angeles aufgenommenen Videos werden neben Bunte.de auch auf BMW TV, der Web-TV-Plattform des Münchner Fahrzeugbauers, eingebunden. Die Kooperation läuft zunächst über drei Monate, in denen 12 Folgen produziert werden.

Die Los Angeles-Korrespondentin Simone Vollmer berichtet in ihrer Video-Kolumne 'Simone’s Hollywood. Präsentiert von BMW TV' aus der Welt der VIPs in Hollywood, über Trends, Lifestyle und Events aus der amerikanischen Traumfabrik.

"Bunte.de hat mit 'Simone’s Hollywood' eine innovative Cross-Media-Plattform für unseren Partner BMW entwickelt. Weitere Bewegtbild-Angebote werden in naher Zukunft folgen", so Christiane zu Salm, Vorstand Cross Media bei Hubert Burda Media.

zurück

Margit Mair 11.07.2008