ANZEIGE

Weg.de startet mit 'Vorfreude inklusive' ins neue Jahr


Mit dem Claim 'Vorfreude inklusive' startet der Reiseanbieter Weg.de (Betreiber: Comvel, München) seine aktuelle Frühbucherkampagne, die TV-Spots, Außenwerbung und Online-Banner umfasst. Das Bruttomediavolumen beträgt rund vier Millionen Euro. Motivisch werden dabei verschiedene Weg.de-Zielgruppen beim Buchen in Szene gesetzt, die ihr persönliches 'Vorfreude-Ritual' zeigen. Kreation und Produktion der Werbemaßnahmen lagen in den Händen der Inhouse-Agentur Comvel Media unter Leitung von Jan Valentin. Der TV-Spot stammt von Cream Film Productions (München/Hamburg), das FFF-Consulting erfolgte durch Christiane Seifert. Zur Ergänzung der Kampagne wurde unter www.vorfreude-inklusive.de eine Microsite eingerichtet. Sie beinhaltet neben Kampagneninfos auch Reiseangebote und redaktionelle Inhalte rund um die Themen Vorfreude und Urlaub.