ANZEIGE

Vogue im neuen Online-Gewand


Das Magazin 'Vogue' hat seinen Online-Auftritt überarbeitet und präsentiert sich jetzt noch "bildgewaltiger". "Wir wollten zeigen, dass es möglich ist, die inhaltliche und visuelle Klasse von 'Vogue' ins Digitale zu übersetzen und dort mit Leben zu füllen", sagt Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland, München. "Die Seite lädt Frauen ein, in die ästhetische Welt von 'Vogue' einzutauchen, informiert, inspiriert und gibt echte Insights zu den wichtigsten Themen und Trends im Fashion-Sektor und darüber hinaus."

Das Themenspektrum der Seite wurde an die inhaltliche Vielfalt des Magazins angepasst und die Hauptnavigation von sieben auf fünf zentrale Ressorts reduziert. Diese spiegeln die Kernthemen des Modemagazins wider: Neben Mode, Fashion Shows und Beauty ergänzen nun Kultur und People & Parties die Themen-Channels unter www.vogue.de.

Visuelles Herzstück jeder Artikelseite ist ein bildschirmfüllender Aufmacher (inkl. XXL-Zoom-Funktion), der mit Fotogalerien und Videos den optischen Einstieg ins jeweilige Thema bereitet.