ANZEIGE

Acht Medienpartner auf einen Streich für die Dmexco


Bloomberg TV, Bloomberg Businessweek, CNN, Wallstreet Journal Europe, ZEIT Online, Ediforum SRL, ADVexpress und Marketing & Kommunikation - so heißen acht weitere Medienparter der Dmexco. Bestandteil der Kooperationen sind unteranderem Marketingaktionen mit den Messebesuchern, eine ganzheitliche Berichterstattung zu News, Themen und Trends aus der gesamten Marketing-, Werbe- und Mediaszene sowie eine Präsenz vor Ort.

Dazu erklärt Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco: "Neben der engen Zusammenarbeit mit den führenden Fach-Medien aus dem In- und Ausland spiegelt sich der große Erfolg der Dmexco und des digitalen Business nicht zuletzt in dem deutlich gesteigerten Interesse der internationalen Wirtschaftsmedien wider. Mit unseren acht neuen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle gesamtwirtschaftlichen Trends und Innovationen des Marktes zukünftig noch besser abbilden und so den hohen Stellenwert der dmexco als internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft weiter festigen."

Eine Übersicht sämtlicher Partner finden Interessierte hier: www.dmexco.de/de/1020/~/Partner.html