ANZEIGE

Social Media Week Hamburg in den Startlöchern


Die Social Media Week kommt auch 2013 nach Hamburg. In allen elf teilnehmenden Städten wird über das Thema 'Open & Connected: Principles for a Collaborative World' diskutiert werden. Die Social Media Week Hamburg bietet vom 18. bis 22. Februar 2013 kostenlose Workshops, Paneldiskussionen und Netzwerkevents, die sich sowohl online als auch live in Hamburg mit den Chancen und Herausforderungen von 'Offenheit und Verbundenheit' durch soziale Netzwerke und Onlinemedien beschäftigen. Veranstaltet wird die Social Media Week Hambzrg von der Agentur hi-life.

Ab dem 8. November 2012 können sich Einzelpersonen und Organisationen via Homepage an der Veranstaltung aktiv beteiligen: Kooperationen anbieten, Themen und Panels vorschlagen, als Volunteer melden.

Welche Veränderungen und Herausforderungen ergeben sich in Kultur und Politik, Handel und Bildung, also in der gesamten Gesellschaft durch die Offenheit und Verbundenheit die soziale Netzwerke und Onlinemedien ermöglichen? Dieser Frage stellen sich das Team der Social Media Week Hamburg gemeinsam mit ihrem Beirat und dem wachsenden Netzwerk. Das Advisory Board 2013  setzt sich wie folgt zusammen:

Yasan Aydin, Universität Hamburg      
Christine Enterlein, Akra GmbH      
Peter Kabel, Professor HAW Hamburg      
Agnieszka Krezminska, Social Media Führerschein      
Melanie-Gitte Lansmann, Channel Hamburg e.V.      
Carolin Neumann, Vocer      
Matthias Onken, Matthias Onken Media      
Egbert Rühl, Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH      
Ruben Schmidtmann, Betahaus Hamburg      
Sanja Stankovic, Digital Media Women      
Jens Unrau, Senatskanzlei Hamburg      
Sven Wiesner, Natural Born Digital Native      
Peter Wippermann, Trendbüro

Weitere Infos gibt es hier:
Homepage: www.socialmediaweek.org/hamburg
Facebook: http://www.facebook.com/smwhamburg
Twitter: @smwhamburg