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Handelsblatt führt Magazin-Beilage ein

Am 2. Oktober bringt das 'Handelsblatt' erstmals das 'Handelsblatt Magazin' heraus. Die Lifestyle-Beilage soll von da an sechs Mal pro Jahr erscheinen. In dem Heft geht es um Macher und Modestilen, Kunst und Design, Trends und Visionen.

Chefredakteur wird Thomas Tuma, stellvertretender Chefredakteur des 'Handelsblatts'. Er sagt: "Wirtschaft hat weit mehr zu bieten als die täglich wiederkehrende Debatte über Rettungsschirme, Ebitda-Zahlen oder Mindestlöhne. Branchen wie Mode, Musik, Reise, Film und Kunst gehören genauso dazu. Und dort setzt das Handelsblatt Magazin an – mit umfangreichen Interviews, Hintergrund-Storys, Porträts und neuen Einblicken."

Um den Anzeigenverkauf kümmert sich der hauseigene Vermarkter iq media. Für 2014 sind drei Ausgaben geplant: Sie erscheinen jeweils in der Freitagsausgabe des 'Handelsblatts' am 2. Oktober, 7. November und 5. Dezember.




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Margit Mair 12.06.2014