ANZEIGE

ANZEIGE

Repucom engagiert Fußball-Vermarkter Lars Stegelmann

Lars Stegelmann (Foto: Repucom)
Lars Stegelmann (Foto: Repucom)

Lars Stegelmann, 42, ist neuer Executive Vice President Commercial Operations bei Repucom. Bei dem Kölner Forschungs- und Beratungsunternehmen für das Sport- und Entertainment-Business berichtet er an Stephan Schröder, den Managing Director der DACH-Region und führt die New-Business-Teams für die Regionen DACH, Skandinavien, Mittel- und Osteuropa, Russland, Portugal und die Türkei. Der diplomierte Betriebswirt und Sozialökonom arbeitete neun Jahre als Vermarktungsexperte mit den Schwerpunkten Sport und Entertainment u.a. für Match Hospitality und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, die UEFA im Rahmen der Euro 2012 und des UEFA Champions League Finals 2011 in München. Zuletzt entwickelte er das Vermarktungskonzept der neuen Formula E der Fédération Internationale de l’Automobile (FIA). Außerdem bringt Stegelmann über sieben Jahre Erfahrung aus den Unternehmensberatungen PricewaterhouseCoopers und Roland Berger Strategy Consultants mit.