ANZEIGE

Vice bringt Lifestyle-Plattorm Amuse nach Deutschland

Nach dem Launch in Großbritannien vor einem Jahr ist Amuse, das neue Angebot des Medienunternehmens Vice, heute (18.10.) in Deutschland gestartet. Die Plattform für Luxus und Lifestyle der Vice-Marke i-D richtet sich an Millennials, die auf Qualität und Nachhaltigkeit Wert legen. Auf dem Portal gibt es Interviews mit den Designern Reese Cooper und Jakob Hetzer, dem Filmemacher Larry Clark und Yves Saint Laurents Lebenspartner Pierre Bergé.

In den Kategorien Wellbeing, Art & Design, Life & Style, Travel oder Food & Drink zeigt Amuse in Text- und Videobeiträgen den Luxus der jungen Generation. Für das Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet produzierte Amuse den Kunstfilm 'Welcome to Farewell' unter der Regie des Musikvideo- und Werberegisseurs Specter Berlin. Die Automarke Cadillac ist Sponsor der Kategorie Travel.

zurück

Margit Mair 18.10.2016