ANZEIGE

Gruner + Jahr-Frauenmagazin 'F MAG' nur noch als Digitalangebot

'F MAG'-Printausgabe vom März 2017
'F MAG'-Printausgabe vom März 2017

'F MAG', das von Schülerinnen der Henri-Nannen-Schule entwickelte Magazin für junge Frauen, wird nach dem gedruckten One Shot (erschienen am 8. März 2017) nur digital unter der Dachmarke 'Brigitte' fortgeführt. Das Gesellschafts- und Lifestyle-Magazin erreichte laut Gruner + Jahr als Printobjekt 25.000 verkaufte Hefte. Die Druckauflage betrug 100.000 Exemplare, Copypreis: 2,50 Euro.

Von Mitte September an soll unter der Marke 'F MAG' "ein junges digitales Angebot in den Themenbereichen Porträts, Style, Musik, Kultur und Leben entstehen". Das Konzept erarbeitet derzeit ein Team unter Federführung von Eva Spundflasche, Chefredakteurin Brigitte Digital, und Christine Nieland, Managing Director Brigitte Digital.