ANZEIGE

BurdaForward nutzt Out-Stream-Video-Technologie von Smartclip

Der Digitalvermarkter BurdaForward Advertising arbeitet künftig mit dem Videotechnologie-Anbieter Smartclip zusammen. Dabei kommen die Out-Stream-Technologie und die Ad Operations-Komponenten (der Ad Server und die programmatische Video SSP-Plattform von Smartclip) für das Portfolio von BurdaForward zum Einsatz. Für eine optimale Aussteuerung des Inventars erfolgt die Integration via Header Bidding.

Alexandra Thomas, Director Business Development bei BurdaForward Advertising, sagt: "Dank der Kooperation mit Smartclip ist es uns gelungen, Out-Stream auf unseren Portalen erstmals über Header Bidding anzubinden und damit eine technologische Lösung zu haben, die komplett auf unseren Goodvertising-Vermarktungsansatz einzahlt."

Dr. Oliver Vesper, Geschäftsführer bei Smartclip, erklärt: "Premium-Vermarkter benötigen eine auf ihre lokalen Bedürfnisse angepasste Technologie- und Monetarisierungsplattform, um ihren Kunden den qualitativ besten Service zu bieten, und in ihrem Portfolio gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten."

zurück

Margit Mair 13.07.2017