ANZEIGE

Springer Fachmedien startet 'Sales Excellence'

%%%Springer Fachmedien startet 'Sales Excellence' %%%


Das neue Magazin 'Sales Excellence', das Springer Fachmedien, Wiesbaden, im Februar erstmals veröffentlichen wird, ist Teil einer neuen Plattform für Vertriebsexperten. Dazu zählen neben dem Magazin, das aus den bisherigen Zeitschriften 'Sales Management Review' und 'H&V Journal' hervorgeht, digitale Informationen auf dem Wissensportal Springer Professional sowie umfangreiche Social Media-Aktivitäten.

'Sales Excellence' ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V. Eine Teilauflage enthält exklusive Informationen, Nachrichten und Berichte zu relevanten Verbandsthemen und -aktivitäten.

Das Magazin erscheint künftig zehnmal jährlich.Es widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet aktuelle Entwicklungen und bietet Informationen zu "Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft". Die Themen und Trends werden von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Zielgruppe sind Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.



zurück

(vs) 24.01.2018


Druckansicht