Liganova-Gruppe engagiert PwC-Strategen
Bei der Liganova-Tochter LIGA2037 in Stuttgart hat Mathias Ullrich als Managing Director die Leitung des zehnköpfigen Teams übernommen. LIGA2037 ist eine Strategie-Agentur, die das Leistungsspektrum der 1995 gegründeten Liganova-Gruppe als Erlebnis-Marketing-Agentur abrundet.
Der 41-jährige Wirtschaftsingenieur Mathias Ullrich kommt von Strategy&, der Strategie-Tochter der Unternehmensberatung PwC, wo er als Director Retail & Consumer Goods tätig war. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Unternehmensberatung AT Kearney, bei er in knapp zehn Jahren das Berater-Handwerk kennenlernte. Danach folgten fünf Jahre als Chief Digital Officer bei Fahrrad-Konzern Pon Bike in Amsterdam.
An der Liganova Group hat sich im Sommer 2019 die Münchner Private Equity Company EMH Partners beteiligt. die Erlebnis-Marketing-Agentur ist mit über 400 Beschäftigten an vier Standorten weltweit aktiv.
Peter Strahlendorf 08.05.2020