ANZEIGE

ANZEIGE

Divimove heißt künftig We Are Era und positioniert sich neu

Nach der Integration von UFA X, Tube One Networks, RTL MCN und dem Zusammenschluss mit United Screens, dem größten Online-Video-Network Skandinaviens, tritt die RTL-Tochter Divimove ab sofort unter der neuen Dachmarke We are Era auf. Mit dem neuen Markenauftritt richtet sich das Multi-Channel-Network knapp zehn Jahre nach seiner Gründung neu aus.

Tobias Schiwek, CEO We Are Era, erklärt: "Wir stehen in der Verantwortung, heute zu erkennen, was morgen gilt und uns dann für unsere Partner:innen so aufzustellen, dass wir sie in eine erfolgreiche Zukunft führen und Antworten auf ihre Fragen geben, bevor sie sich diese überhaupt stellen. Das heißt eben auch, dass etablierte Kategorien nicht immer gelten. Und deshalb passen wir auch nicht mehr in die aktuell gültigen Schubladen. Was wir liefern, bildet kein anderer Player in dieser Kombination ab: ausgezeichnete Inhalte, großartige Talente und maximale Reichweite über alle Plattformen, Genres, Industrien und Länder hinweg."

So wurde das Leistungsangebot für Broadcaster, Marken, Talente und NGOs in den Bereichen Content, Talent und Reichweite deutlich ausgebaut. Das Inhouse-Studiogeschäft entwickelt und produziert Inhalte für alle Plattformen – vom kurzweiligen Branded-Content-Format auf TikTok bis hin zur mehrteiligen Dokumentation für TV und Streaming. Hinzu kommt das Talent-Management von Social-Influencern und Persönlichkeiten aus der klassischen Medienwelt.

Werbepartner:innen bietet We Are Era Zugriff auf ein Media-Inventar auf YouTube mit 1.500 Kanälen und einer monatlichen Gesamtreichweite von über vier Milliarden Videoaufrufen. Darüber hinaus ermöglicht ein erweitertes internationales Data-Team Kunden zukünftig psychografisches Matchmaking bei der Ansprache und Analyse von globalen Communities.

zurück

Margit Mair 08.06.2021